FTP Server

Allgemeine Fragen zu anderen NAS/Home Server Lösungen und was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Ossi112
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012, 13:24
Wohnort: Garzau-Garzin

FTP Server

Beitrag von Ossi112 »

Hallo zu sammen ich habe mir jetzt auf mein Webserver ein FTP Server angelegt aber die sache ist wen ich jetzt die 777 eingeben wil komt immer die Meldung
Status: Berechtigungen für '/config.php' werden auf '777' gesetzt
Befehl: SITE CHMOD 777 config.php
Antwort: 504 Command not implemented for that parameter
und wen ich den auf meiner Webseite rauf möchte um das nach zu prüfen ob es alles auf OK ist zeigt er mir immer noch die Meldung
administration/db_backups: Falsch
obe es das nicht frei geben möchte....

ich habe den FileZilla Server Interface drauf weil ich dar mit besser klar komme.

weis einer wie so das nicht möchte...
http://www.ts3server.p7.de<<<<< Das ist meine web seite die ich frei geben möchte
Bild
Ich kann leider nicht gut Schreiben ich bin ein Legasthenie (LRS)
Server ist ein
MSI 865GM3-LS
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2,40GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB
Betriebssystem
Windows Server Enterprise / SP1
Wile E. Coyote
Foren-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 7. Mär 2011, 09:59

Re: FTP Server

Beitrag von Wile E. Coyote »

Servus,

ich hatte auch mal FileZilla Server drauf. Da brauchte ich nur den Port 21 und 22 vom Router auf den Server weiterleiten, bei FileZilla selber nur die Benutzer und Freigaben einrichten und fertig war es. Also ich brauchte kein php dazu, ich weiß ja nicht wieso Du es dazu benötigst, möchtest Du den FTP-Server in eine Website einbinden?


Gruß Wile
Benutzeravatar
Ossi112
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012, 13:24
Wohnort: Garzau-Garzin

Re: FTP Server

Beitrag von Ossi112 »

naja wie du shen kanst wen du wauf den lick gehen tust mus ich das auf 777 machen und der port 21 ist ja in ruter schn drin
Bild
Ich kann leider nicht gut Schreiben ich bin ein Legasthenie (LRS)
Server ist ein
MSI 865GM3-LS
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2,40GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB
Betriebssystem
Windows Server Enterprise / SP1
Benutzeravatar
Ossi112
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012, 13:24
Wohnort: Garzau-Garzin

Re: FTP Server

Beitrag von Ossi112 »

Hallo kann mir dar bei keiner helfen...
Ich habe in Router den Port:21 weiterleite auf den server und wen ich mit den ftp clienten komm ich rauf aber wen ich jetzt die rescht frei geben wil kommt die meldung
504 Command not implemented for that parameter
504 Befehl nicht implementiert für diesen Parameter
wie kann ich das machen sonst kann ich meine web seite nich intakiren weil ich ja den nicht weiter machen kann....

bitte brauch hilfe weil mus es fertick bekommen bis freitag dar mus der server vertick sein.....
wil er den in ein host raum kommen tut....
Bild
Ich kann leider nicht gut Schreiben ich bin ein Legasthenie (LRS)
Server ist ein
MSI 865GM3-LS
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2,40GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB
Betriebssystem
Windows Server Enterprise / SP1
Benutzeravatar
Ossi112
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 1. Apr 2012, 13:24
Wohnort: Garzau-Garzin

Re: FTP Server

Beitrag von Ossi112 »

Hallo Habe die ganze nacht mich nur mit den FTP Server bescheftickt ich habe die meldeung 504 weg bekommen und jetzt komt wider mal eine neue Meldung
>> Englisch
500 'SITE CHMOD 777 config.php': command not understood
>> Deutsch
500 'SITE CHMOD 777 config.php': Befehl nicht verstanden
So aber jetzt wide ich dar drüber nicht in Internet....
Weis einer wie ich das hin bekomme.....
Ach so habe den Server von Windows 2008 kenommen jetzt....


So habe jetzt mal brobiert über net2dtp.com die 777 ein zu geben dar komt den jetzt die meldung
Ausführung des SITE-Kommandos chmod 0777 /config.php fehlgeschlagen. Hinweis: Das CHMOD Kommando ist nur auf Unix-FTP-Servern verfügbar, nicht auf Windows-FTP-Servern.
aber ich möchte kein Linux benutz... weil ich habe es ausbrobiert aber leider kan mein server kein Linux.....

Was kann ich machen das es auch auf den windows server zum laufen bekomme
Bild
Ich kann leider nicht gut Schreiben ich bin ein Legasthenie (LRS)
Server ist ein
MSI 865GM3-LS
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2,40GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 1,00 GB
Betriebssystem
Windows Server Enterprise / SP1
Antworten