Was gefällt dir nicht an diesem AddIn ?sTunTe hat geschrieben:Bitte sag jetzt nicht "Home Server Smart".
PS ansonsten stimme ich dir 100% zu
Was gefällt dir nicht an diesem AddIn ?sTunTe hat geschrieben:Bitte sag jetzt nicht "Home Server Smart".
Aus dieser Quelle:Nobby1805 hat geschrieben:wen es interessiert ... http://www.mjm.co.uk/sectorremapping.html
Dieser Meinung war ich eigentlich auch, aber da war meine Platte wohl nicht genug 'most likely'.When you buy a brand new hard disk, you will most likely be completely unaware of these bad sectors and the numbers because they are 'mapped out' using 'translator' algorithms.
einfach mal den Link aufrufen den ich ein paar posts höher angegeben habe ... und auch lesenSquirrel hat geschrieben:hmwas zur hölle sind denn genau die "pending bad sectors"?
Leider verhindert so ein "möglicherweise defekter" Sektor, dass ich manche Dateien auf meinem Server lesen kann. Das ist Grund genug, die Festplatte SOFORT zu tauschen und zu reklamieren.sTunTe hat geschrieben:Btw: Kein Plattenhersteller wird Dir wegen eines "Pending Bad Sectors", also eines möglicherweise defekten Sektors, die Platte umtauschen.
Eine echte Low-Level-Formatierung gibt es bei PC Festplatten schon seit vielen Jahren nicht mehr, das war noch zu Zeiten der MFM- und RLL-Festplatten, und bei der ersten IDE-Generation.sTunTe hat geschrieben:@Martin:
Btw: Eine LowLevel-Formatierung würde das Problem in relativ kurzer Zeit aus der Welt schaffen, womit Du Dir Zeit, Geld und u.U. Nerven sparen würdest.
Keine Ahnung ob Platten im "Produktionsbetrieb" eigesetzt werden, ich vermute aber mal Du meinst Produktiveinsatz.Martin M. hat geschrieben:Jeder halbwegs kompetente Sysadmin würde so eine Festplatte nie weiter im Produktionsbetrieb einsetzen.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·