Fehler Client-Wiederherstellung

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
AlexB
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2016, 17:09

Fehler Client-Wiederherstellung

Beitrag von AlexB »

Hallo,

ich versuche mein Notebook wiederherzustellen und bekomme es leider nicht hin.
Es handelt sich um ein neueres Macbook pro auf dem auch Windows 10 installiert ist.
Der Grund für den Wiederherstellungs-Versuch ist, dass mein Windows alle Programme im Startmenü verloren hat und auch in der Suche werden die Programme nicht mehr gefunden.
Die Programme sind noch alle da, ich kann diese wenigstens über jeweilige Programmverzeichnis noch starten.

Nun wollte ich auf einen früheren Stand gehen, was ich leider über mehrere versuchte Möglichkeiten nicht geschafft habe. Was ich versucht habe:

1. Start des Client mit der Recovery-CD. Dabei kommt der Fehler "RestoreCDInit.exe - Application Error, 0xc0000025". Vermutlich weil ich nur USB 3.0 habe.
2. Erstellen eines Schlüssels/USB-Sticks ergibt beim Starten am Client die Fehlermeldung dass auf dem Stick kein Betriebssystem vorhanden ist.

3. Start des ClientRestorWizard vom Client aus (ich bin zuerst nicht auf die Idee gekommen, dass dies funktionieren könnte, daher zuerst die Versuche unter 1. und 2.).
Hier komme ich bis zum eigentlichen Wiederherstellungs-Vorgang (es erscheint noch kurz die Zeitberechnung) und dann kommt die Fehlermeldung: "Der Assistent für die vollständige Systemwiederherstung konnte aufgrund eines Fehlers keine Partition auf dem Computer erstellen, den Sie wiederherstellen möchten". Beim klick auf "Protokoll anzeigen" tut sich auch nichts.
Ich habe die Partition nie geändert.

Vorwiegend wäre ich nun für Hilfe dankbar um mein Client wieder mit vollständigem Startmenü lauffähig zu bekommen.
Entweder über die Wiederherstellung einzelner Dateien/Verzeichnisse die das Problem beheben (ich konnte leider nicht herausfinden welche das wären) oder über eine komplette Rücksicherung, was ja prinzipiell auch funktionieren sollte.

Danke!
Antworten