HomeServer und MultimediaServer, Karaoke

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
michl75
Foren-Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 27. Jun 2007, 10:01
Wohnort: Freising, Bayern

HomeServer und MultimediaServer, Karaoke

Beitrag von michl75 »

Hallo Forum,

auf Anliegen meiner besseren Hälfte frage ich euch als erstes mal...
Wir brauchen :-) ein Karaokeprogramm, daß ich auf Vista Home Premium installieren kann (steht im Wohnzimmer).

Das bisherige Programm "Karafun" läuft zwar, aber mann hört den sänger (Microson ist drann :-) ) aber nicht - bzw. wird die Stimme nur auf dem Rechner aufgezeichnet und wird nicht wiedergegeben über die Stereoanlage...

Auf einer Seite habe ich mal gesehen, daß mann für solche Programme das WS-Synteseiser aktivieren muß. Aber das Teil gibts nicht unter Vista oder doch?
Habe ich falsche Einstellungen ?

Wer könnt mir da helfen???

Viele Grüße
Michael
WHS: 19" Rackgehäuse, Mainboard AS-Rock ALiveN6FG-DVI, AMD Atholn 3200+, 1 GB RAM, 4 x 250GB + 4 x 320GB Festplatten
MediaCenter: SilverStone Gehäuse, Mainboard Gigabyte GA-M52S-S3P, AMD Athlon64 X2 5000+, 2 GN RAM, 160 GB Festplatte
Crazy_Joker
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 9. Aug 2007, 13:51

Re: HomeServer und MultimediaServer, Karaoke

Beitrag von Crazy_Joker »

Wie wäre es mit Ultrastar Deluxe (ein Singstar Klon) im Internet bekommt man schon an die 1700 texte und die Lieder kann man ja per Internetradio auch legal bekommen.

http://sourceforge.net/projects/ultrastardx

Bild
Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: 7. Jun 2007, 13:56
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Re: HomeServer und MultimediaServer, Karaoke

Beitrag von Christoph »

Coool! Das ist ja geil! :-)
lars
Foren-Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 8. Jun 2007, 18:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: HomeServer und MultimediaServer, Karaoke

Beitrag von lars »

Och nee, bitte nicht!
;-)
Ist dies eine Signatur?!
http://meine.flugstatistik.de/larskoelle
http://www.eurobilltracker.eu/?referer=85966
Mein WHS: T2-WHS-A2, GB-NIC, 512MB Ram, 660GB.
Bild
Crazy_Joker
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 9. Aug 2007, 13:51

Re: HomeServer und MultimediaServer, Karaoke

Beitrag von Crazy_Joker »

Mit mehreren Leuten macht es richtig Laune, wenn ihr Fragen dazu habt fragt einfach.
Antworten