Hallo,
ich musste gestern wegen einem Fehler (mit dem Netzwerk) mein Windows 8 auf einen Zustand von vor zwei Wochen wiederherstellen. Danach funktionierte der Lights-Out Client nicht mehr. Ich habe diesen deinstalliert und versuche jetzt schon mehrmals das Programm neu zu installieren, erhalte jedoch folgende Meldung:
"Product: Lights-Out Client -- Error 1309. Error reading from file: C:\PROGRA~3\{BE8D6~1\OFFLINE\470F026A\20200D92\AxoNet.LightsOut.Common.W78.dll. System error 3. Verify that the file exists and that you can access it."
Kennt Jemand diesen Fehler?
Gruß
José
LightsOut Client: Fehlermeldung bei der Installation
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 2
- Registriert: 2. Sep 2013, 20:47
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9948
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: LightsOut Client: Fehlermeldung bei der Installation
Versuch mal das Verzeichnis C:\PROGRA~3\{BE8D6~1 zu bereinigen analog zu dem Vorgehen hier: http://homeserversoftware.com/lo/w78/he ... nstall.htm
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 2
- Registriert: 2. Sep 2013, 20:47
Re: LightsOut Client: Fehlermeldung bei der Installation
Hallo Martin,
herzlichen Dank für die Hilfe. Hätte ich mir auch selber ableiten können!! Nach dem Löschen des Inhalts im genannten Verzeichnis lief die Installation problemlos durch.
Gruß
José
herzlichen Dank für die Hilfe. Hätte ich mir auch selber ableiten können!! Nach dem Löschen des Inhalts im genannten Verzeichnis lief die Installation problemlos durch.
Gruß
José
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·