LightsOut Client: Fehlermeldung bei der Installation

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows 7, 8 und Windows Server werden hier beantwortet
Antworten
siestajoe
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 2. Sep 2013, 20:47

LightsOut Client: Fehlermeldung bei der Installation

Beitrag von siestajoe »

Hallo,

ich musste gestern wegen einem Fehler (mit dem Netzwerk) mein Windows 8 auf einen Zustand von vor zwei Wochen wiederherstellen. Danach funktionierte der Lights-Out Client nicht mehr. Ich habe diesen deinstalliert und versuche jetzt schon mehrmals das Programm neu zu installieren, erhalte jedoch folgende Meldung:
"Product: Lights-Out Client -- Error 1309. Error reading from file: C:\PROGRA~3\{BE8D6~1\OFFLINE\470F026A\20200D92\AxoNet.LightsOut.Common.W78.dll. System error 3. Verify that the file exists and that you can access it."

Kennt Jemand diesen Fehler?

Gruß
José
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: LightsOut Client: Fehlermeldung bei der Installation

Beitrag von Martin »

Versuch mal das Verzeichnis C:\PROGRA~3\{BE8D6~1 zu bereinigen analog zu dem Vorgehen hier: http://homeserversoftware.com/lo/w78/he ... nstall.htm
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
siestajoe
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 2. Sep 2013, 20:47

Re: LightsOut Client: Fehlermeldung bei der Installation

Beitrag von siestajoe »

Hallo Martin,

herzlichen Dank für die Hilfe. Hätte ich mir auch selber ableiten können!! Nach dem Löschen des Inhalts im genannten Verzeichnis lief die Installation problemlos durch.

Gruß
José
Antworten