Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
ClausMM
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2017, 12:29

Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Beitrag von ClausMM »

Hallo,
vom Januar bis Vorgestern wurden in der Konsole alle Aktivitäten fehlerfrei angezeigt.
Sein 2 Tagen fehlt stundenlang die Ereignisanzeige (siehe anliegende Bild).

An welchen Einstellungen muss ich 'drehen' damit das wieder zuverlässig funktioniert ?
Ist das Log-File vielleicht zu groß geworden ?

MfG ClausMM
hc_097.jpg
hc_097.jpg (293.75 KiB) 1969 mal betrachtet
hc_098.jpg
hc_098.jpg (637.81 KiB) 1969 mal betrachtet
CHF
Foren-Einsteiger
Beiträge: 40
Registriert: 24. Aug 2010, 08:50

Re: Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Beitrag von CHF »

Hi,
wenn ich das richtig lese wurde zum Anfang der Lücke ein
"Energiesparen ausgelöst"
ausgelöst und am Ende ein
"Aufwachen"


Gruß
Christian
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Beitrag von Martin »

Ja, so interpretiere ich das auch. Der Serverechner wollte um 01:14 in den Standby, das hat aber aus unbekannten Gründen bis 10:59 gedauert. Zum Beginn wird das Monitoring gestoppt. Deshalb fehlen diese Aufzeichnungen. Ich würde mal als ersten den Rechner neu starten.
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten