Hallo,
ich betreibe LO2 auf einem Windows Server 2012 R2 Essentials. Seit kurzem erscheint bei einigen meiner Clients in der Spalte Sicherungsanbieter die Meldung <kein Anbieter>. Es kann auch keiner ausgewählt werden. Als Folge davon, so nehme ich zumindest an, werden diese Rechner termingemäß aufgeweckt, es wird aber keine Sicherung gestartet.
Was ist zu tun um Abhilfe zu schaffen?
Sicherungsanbieterliste ist leer
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 1
- Registriert: 12. Mär 2017, 07:50
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9947
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Sicherungsanbieterliste ist leer
Mach mal bitte ein Ticket auf und füge die Logs von einem Client hinzu. Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut2Client\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv dem Ticket hinzufügen. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.
Ticket https://www.green-it-software.com/osticket/
Ticket https://www.green-it-software.com/osticket/
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·