Network Load wird nicht erkannt/protokolliert

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
HNF
Foren-Einsteiger
Beiträge: 24
Registriert: 21. Okt 2016, 19:13

Network Load wird nicht erkannt/protokolliert

Beitrag von HNF »

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass LightsOut 2 den Netowork Load nicht mehr erkennt. Ich habe die Einstellung inzwischen auf 50kbyte/s reduziert, aber auf der Oberfläche bleibt die überwachte Quelle weiterhin ausgegraut. Er erkannt das Ganze also nicht. Alle anderen Quellen sind kein Problem und funktionieren wie gehabt.

Bitte um Hilfe!

lg, HNF
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Network Load wird nicht erkannt/protokolliert

Beitrag von Martin »

Das ist ein Bug. Sobald das einmal aus- und wieder eingeschaltet wird funktioniert es leider nicht mehr. Ist in der 2.0.3 gefixt und sollte Ende der Woche rauskommen.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten