Überwachte AKTIVE Quellen anzeigen?

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Toshy
Foren-Einsteiger
Beiträge: 41
Registriert: 4. Feb 2010, 08:36

Überwachte AKTIVE Quellen anzeigen?

Beitrag von Toshy »

Hallo.

Auf meinem alten Windows 2003 Server läuft LightsOut v1. in der Windows Home Server Konsole auf dem Reiter von Lightsout ist links ein Teil mit den "Überwachten Quellen".
Dort kann ich nicht nur (über Einstellungen) auswählen was überwacht wird, sindern es wird mir in dem Fenster eine Liste angezeigt mit den ausgewählten und überwachten Quellen.
UND die gerade aktive Quelle wird angezeigt (dicke schwarze Schrift).

Nun habe ich mal auf meinem Windows 10 Desktop Rechner zum test die aktuell Ligthsout Version installiert.
Im Statusfenster "ÜBerwachung" wird mir aber nur "x mit Aktivität" (x für die Anzahl) angezeigt, aber nicht welche Quelle das ist.

Wo bzw. wie kann ich das anzeigen?

Gruß
Toshy
WHS Neuling (März 2010)
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Überwachte AKTIVE Quellen anzeigen?

Beitrag von Martin »

Das wird genau unter dieser Zeile angezeigt (im Prinzip ähnlich wie bei 1.x).
Siehe https://www.green-it-software.com/help2 ... Panel.html

Eventuell solltest du mal die Felder neu anordnen, siehe https://www.green-it-software.com/5508/ ... p/?lang=de
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten