Nach Upgrade auf Lights Out 2 ist kein Login mehr möglich
Verfasst: 20. Mär 2017, 16:14
Guten Tag Leute...
Hatte seit etlichen Jahren eine lizensierte Version von LO am Laufen, wie gesagt "Hatte"
Da ich jetzt die Nachricht bekam das eine neue Version mit neueren Funktionen für Windows 10 verfügbar sei, hat mich der Wahnwitz gepackt und upgegradet.
Tja, mit dem Erfolg das ich jedesmal wenn ich mich einloggen will ganz egal ob mit dem alten lokalen Konto, oder mit dem neuen Microsoft-Konto eine Fehlermeldung kommt das der "Remote-Server" nicht erreichbar sei.
Ich habe den Rechner nämlich ursprünglich mit Windows 8.1 betrieben und dann das Windows Update auf 10 genutzt.
Nach dem Upgrade habe ich von lokalem Konto auf Microsoft-Konto umgestellt.
Irgendwie klappt der Zugriff von LO seit dem Upgrade von LO von 1.x auf 2 darauf nicht mehr.
Ich werde auch ein Support-Ticket erstellen, weiß aber nicht ob das mit meiner alten 1er Lizenz für die Zweier möglich ist?
Und wer weiß wie lange die brauchen um darauf falls überhaupt zu reagieren....
Hatte seit etlichen Jahren eine lizensierte Version von LO am Laufen, wie gesagt "Hatte"
Da ich jetzt die Nachricht bekam das eine neue Version mit neueren Funktionen für Windows 10 verfügbar sei, hat mich der Wahnwitz gepackt und upgegradet.
Tja, mit dem Erfolg das ich jedesmal wenn ich mich einloggen will ganz egal ob mit dem alten lokalen Konto, oder mit dem neuen Microsoft-Konto eine Fehlermeldung kommt das der "Remote-Server" nicht erreichbar sei.
Ich habe den Rechner nämlich ursprünglich mit Windows 8.1 betrieben und dann das Windows Update auf 10 genutzt.
Nach dem Upgrade habe ich von lokalem Konto auf Microsoft-Konto umgestellt.
Irgendwie klappt der Zugriff von LO seit dem Upgrade von LO von 1.x auf 2 darauf nicht mehr.
Ich werde auch ein Support-Ticket erstellen, weiß aber nicht ob das mit meiner alten 1er Lizenz für die Zweier möglich ist?
Und wer weiß wie lange die brauchen um darauf falls überhaupt zu reagieren....