Konfig für Serversicherung fein tuning ?

Diskussionen rund um Windows Server 2016 Essentials
Antworten
mack
Foren-Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 5. Dez 2007, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Konfig für Serversicherung fein tuning ?

Beitrag von mack »

Hallo mal eine Frage zur Serversicherung ich kann dort ja mehr als eine Festplatte hinzufügen. Allerdings nimmt er immer nur die erste Platte. Kann man hier noch ein bisschen fein tuning betreiben so das ich z.B. die Systemplatte auf Sicherunglaufwerk 1 speichern kann und die Datenplatte auf Sicherungslaufwerk 2 ?

Gruß Maik
Am Experimentieren mit Windows Server 2016 Essentials
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Konfig für Serversicherung fein tuning ?

Beitrag von larry »

Vermutlich nicht.
Man kann hier mehrere Datenträger hinterlegen, damit man mehrere Sicherungen erstellen kann. Dies kann man dadurch erreichen, in dem man alle X Tage des Sicherungsdatenträger wechselt. Damit hat man auch noch eine Sicherung, wenn beim Backupvorgang das System alle angeschlossen Datenträger zerstört werden.
Antworten