Seite 1 von 1

Lights out Mobile APP iVm Lights out 2

Verfasst: 13. Apr 2017, 13:45
von Flymy
Hab kürzlich auf LO2 aktualisiert. Unter vorherigen Version konnte ich problemlos mit der IOS APP zugreifen.
Nun kommt die Meldung WebDAV in Benutzung? Bitte deinstallieren Sie das Add in etc.

Wie kann ich es deinstalieren und habe ich dann Nachteile?

Beste Grüße
Flymy

Re: Lights out Mobile APP iVm Lights out 2

Verfasst: 13. Apr 2017, 15:51
von Martin
Vermutlich fehlt die neue Portnummer für Lights-Out 2: https://www.green-it-software.com/6388/ ... e/?lang=de

Re: Lights out Mobile APP iVm Lights out 2

Verfasst: 13. Apr 2017, 16:07
von Flymy
Nein leider, hab ich alles so gemacht bereits.
Im Anhang befindet sich ein Bild der Einstellungen und des Fehlers.

Danke!
LG

Re: Lights out Mobile APP iVm Lights out 2

Verfasst: 13. Apr 2017, 21:08
von Martin
401 bedeuted unauthorized. Passwort / Username geprüft?

Re: Lights out Mobile APP iVm Lights out 2

Verfasst: 17. Apr 2017, 17:13
von Flymy
Mein Held heißt Martin und lebt im Internet ;-)
Tatsächlich verwendet LO zwar die Windows Anmeldedaten. Allerdings aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund, verlangt es den Benutzernamen klein geschrieben.

Danke!

Re: Lights out Mobile APP iVm Lights out 2

Verfasst: 18. Apr 2017, 14:35
von Martin
Danke für den Hinweis zur Schreibweise. Ich schau mal ob ich das ändern kann.