Seite 1 von 1

Acer Easystore h340 Kein User/PW mehr, Neuinstallation geschlägt fehl

Verfasst: 16. Feb 2017, 14:30
von chr2k
Hallo Leute,

ich habe einen Easystore h340 von Acer. Leider kenne ich die Zugangsdaten nicht mehr. Darum wollte ich mit der Wiederherstellungs-DVD das System wiederherstellen. Jedoch bricht die Windows Software nach gut 1/3 mit einer nichtssagenden Merldung ab. Das Fenster sagt lediglich etwas von Netzwerkfehler. Mein Netzwerk passt, keine Fehler. Ich kann mir keinen Reim darauf bilden. Habe es schon eingie male versucht, ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

Danke.

Gruß
Christian

Re: Acer Easystore h340 Kein User/PW mehr, Neuinstallation geschlägt fehl

Verfasst: 16. Feb 2017, 16:56
von Nobby1805
nach gut 1/3 von was ?
mach doch mal einen Screenshot ...

PS einen H340 von Asus kenne ich aber nicht ... meinst du den H340 von Acer?

Re: Acer Easystore h340 Kein User/PW mehr, Neuinstallation geschlägt fehl

Verfasst: 16. Feb 2017, 20:18
von chr2k
Hallo Nobby,

ich meine natürlich "Acer", aber das stand ja zum Glück bereits richtig im Betreff.

Habe drei Screenshots angehängt.

Mir kam soeben, als ich den Fehler erneut hervorrufen wollte, die Idee, die gesamte DVD auf die Windows Fesptlatte zu kopieren und dann von dort die Acer Wiederherstellungssoftware zu starten. Hier lief die Wiederherstellung komplett durch. Sehr kurios.

Re: Acer Easystore h340 Kein User/PW mehr, Neuinstallation geschlägt fehl

Verfasst: 16. Feb 2017, 22:42
von Nobby1805
Das heißt dein Problem hat sich erledigt

Re: Acer Easystore h340 Kein User/PW mehr, Neuinstallation geschlägt fehl

Verfasst: 16. Feb 2017, 22:47
von chr2k
So ist es