Scaleo Home Server für 500 € bei Media Markt

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
felix.jabs
Foren-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 6. Nov 2007, 18:59
Wohnort: 48.108234 / 9.271436

Scaleo Home Server für 500 € bei Media Markt

Beitrag von felix.jabs »

Hallo zusammen,

war gerade eben im Media Markt Friedrichshafen. In der PC-Abteilung angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Der Scaleo Home Server mit 2 TB Festplattenkapazität für 500 € Mitnahmepreis!

Vor ein paar Wochen hatte der doch noch 799,- gekostet. Handelt es sich da um einen Fehler des Media Marktes oder ist das in allen MM so? Zum Glück hab ich mir noch keinen gekauft, denn dann würde ich mich jetzt echt ärgern :mrgreen:
Für den Preis werd ich mir dann demnächst wohl auch einen Scaleo zulegen - da gibt es jetzt nicht mehr viel zu überlegen...

Gruß Felix
Zweiblum
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jan 2008, 18:32

Re: Scaleo Home Server für 500 € bei Media Markt

Beitrag von Zweiblum »

Hallo!

Der MM in Köln-Marsdorf hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, den Scaleo WHS (2 TB) immer noch zum Preis von 899€ vorrätig zu haben.....

Rechnet man von der Differenz die Spritkkosten nach Friedrichshafen ab, kommt man imme rnoch günstiger weg....
Aber vielleicht fällt der mögliche Fehler ja auch schnell auf.
Oder läuft bei dem MM in Friedrichshafen irgendeine Preisaktion?


so long
Zweiblum
kunze
Foren-Einsteiger
Beiträge: 21
Registriert: 20. Nov 2007, 14:38

Re: Scaleo Home Server für 500 € bei Media Markt

Beitrag von kunze »

Hi,

Danke für den Tip!
Der Preis von nur 500 Euro stimmt. Scaleo Home Server 2204, 4x 500GB Platte. Morgen wird das gute Stück bei mir sein.
Zu diesem Preis macht der Eigenbau eigentlich keinen Sinn mehr (außer man benötigt leistungsfähigere Hardware).

Gruß,
Michael
felix.jabs
Foren-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 6. Nov 2007, 18:59
Wohnort: 48.108234 / 9.271436

Re: Scaleo Home Server für 500 € bei Media Markt

Beitrag von felix.jabs »

Hat jemand ne Ahnung, ob das nur in Friedrichshafen so ist oder ist das in anderen Media Märkten auch der Fall?
Antworten