Testlizenz verlängern

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter Windows 7, 8 und Windows Server werden hier beantwortet
Antworten
Earl
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb 2016, 16:25

Testlizenz verlängern

Beitrag von Earl »

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Monaten Lights-Out auf meinem W8 "Server" installiert. War auch alles gut soweit. Nach wenigen Tagen habe ich mich nicht mehr weiter damit befasst.
Nach einigen Recherchen zwecks optimalem Standby Verhalten meines Servers bin ich jetzt zwangsläufig wieder auf Lightsout gestoßen. Leider ist aber die Testlizenz derweil ausgelaufen. Die Communitylizenz reicht für meine Testzwecke leider nicht, daher nun zu meiner Frage:

Gibt es die Möglichkeit die Testlizenz nochmal für 3-4 Tage aufzustocken zu einer vollen Lizenz?
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Testlizenz verlängern

Beitrag von Martin »

Schreib bitte eine Email an support@green-it-software.com
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten