Kein Zugriff mehr auf Unterordner

Diskussionen rund um Windows Server 2012 Essentials
Antworten
Bubbleman
Foren-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 13. Jan 2008, 13:10

Kein Zugriff mehr auf Unterordner

Beitrag von Bubbleman »

Hallo

Hatte kürzlich die Festplatten aus den Laufwerkseinschüben gezogen und dann übersehen eine der Platten wieder ganz einzuschieben.
Der Server startete zwar anscheinend normal, hinterließ aber ein Problem.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Unterordner von \\Homeserver\Shared Folders also zB auf Musik, Fotos, usw.
Fehlermeldung:
0x80070043
Der Netzwerkname wurde nicht gefunden

Das ist so von den Clienten aus und per RDP auf dem Server so, wenn ich dort über Netzwerk/Homeserver gehe.
Per RDP auf dem Server über den Windows Explorer/Speicherplatz/ServerFolder/Musik habe ich problemlos Zugriff.
Wo liegt der Fehler?
Danke!
WSE 2012 R2
CPU: Athlon 4850e, 45W TDP
MoBo: Gigabyte GA-MA74GM-S2H + 4xSATA SIL3114 Controller (=10x SATA)
RAM: 4GB NoName
SysHD: 128GB SSD
SpeicherHD: 2x1TB Samsung F1 (HD103UJ) 2x2 TB Hitachi (HDS5C3020ALA632) 2x2 TB WD (WD20EZRX)
Netzwerk: GBit (onboard)
Antworten