Client Wiederherstellung nicht ausführbar

Diskussionen rund um Windows Server 2012 Essentials
Antworten
glacios
Foren-Einsteiger
Beiträge: 48
Registriert: 2. Apr 2013, 13:20

Client Wiederherstellung nicht ausführbar

Beitrag von glacios »

Hallo,

ich möchte vom Client (Win10) aus mittels Dashboard einzelne Dateien oder Ordner aus der Sicherung, welche über den Win Server 2012R2 eingerichtet ist, wiederherstellen. Beim Versuch die Sicherung zu öffnen erscheint jedoch folgende Meldung:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (19.44 KiB) 2270 mal betrachtet
Im Internet finde ich dazu leider nichts oder ich google falsch. Jemand eine Lösung wie ich den fehlenden Treiber installieren kann?
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Client Wiederherstellung nicht ausführbar

Beitrag von larry »

Hast du es mal auf einem anderen Client versucht?
Du könntest mal in den Logfiles schauen, ob da weitere Details zum Fehler stehen (C:\ProgramData\Microsoft\Windows Server\Logs).

Gruß
Larry
Antworten