Freenas auf HP ProLiant MicroServer Gen8

Allgemeine Fragen zu anderen NAS/Home Server Lösungen und was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Bimbes
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2014, 19:22

Freenas auf HP ProLiant MicroServer Gen8

Beitrag von Bimbes »

Hi leute,
gleich vorweg ich bin neu hier und hoffe ihr zerreist mich nicht gleich in der luft :oops: aber jetzt zu meinem Problem! Mein alter acer Server hat ausgedient und nun hab ich mir den HP ProLiant MicroServer Gen8 Intel CDC G1610T gegönnt!!!
doch jetzt fangen die Probleme an kennt sich wer mit der bios einstellerrei bzw. mit diesem Server aus ????
Wie bekomm ich den ganzen Hp virtuelen mist weg damit das ding einfach nur startet und dann gemütlich von cd startet und ich freenas instalieren kann ;)
Geplant war 1 ssd für Freenas und 4x4TB für den speicher!!!!!
Wär super wenn sich einer mit dem teil auskennt und mir da helfen könnte da das ding mich seit 2 tagen kirre macht
Antworten