Seite 1 von 1

DVBlink2Lightsout funktioniert nicht mehr

Verfasst: 6. Jul 2017, 11:07
von holzfred
Hallo,

ich hab den DVBLink Server auf meinem 2011 installiert, der alle Aufnahmen dort zentral tätigt. Bisher hatte ich das Tool DVBLink2Lightsout auf dem Server als Dienst laufen. Dieses hat jetzt aber den Dienst quittiert weil irgendwelche Laufzeitfehler auftauchen.

Den Entwickler des Tools kann man wegen "Liquidation" der MCE-Forums-Plattform nicht mehr erreichen. Hat hier noch jemand Kontakt zum Entwickler? Oder kann man mir einen Tip geben, wie ich meine geplanten Aufnahmen wieder in den Kalender von Lightsout bekomme?

Der Server wird ja durch eine geplante Aufnahme gestartet. Alles wunderbar soweit. wird das Ganze, dass der Server nicht mehr in den Standby fährt, nachdem die Aufnahem abgearbeitet wurde. Deshalb war die Lösung mit diesem Tool so eine angenehme Angelegenheit...

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Uwe