Hilfe !!WHS 2011 netzwerk verbindet sich langsam

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
Husti_nett
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2014, 20:23

Hilfe !!WHS 2011 netzwerk verbindet sich langsam

Beitrag von Husti_nett »

Hallo habe WHS 2011 auf meinem Acer h340 Installiert läuft auch super, doch beim hochfahren braucht er sehr lange bis er sich mit dem Netzwerk verbunden hat
(der kleine blaue Kreis dreht sich ewig) wenn er es dann gemacht hat geht alles wieder super. Hatte vorher 2003 auf dem Server und damit ging alles flott. Habe schon Treiber installiert aber alles das hat nichts gebracht. Habe als Netzwerkkarte die Marvell Yukon 88E8071 PCI Gigabit. weiß leider nicht mehr was ich machen soll. Auf 2003 zurück klappt auch nicht ich weiß nicht mehr weiter....

mfg Husti_nett
Antworten