Seite 1 von 1

Suche dringend Server Transfer Manager

Verfasst: 15. Mai 2017, 14:20
von xmetalxmax
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt den Server Transfer Manager.
Falls ihn noch jemand hat, könntet ihr ihn mir bitte zur Verfügung stellen?
Dankeschön


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Suche dringend Server Transfer Manager

Verfasst: 20. Mai 2017, 19:26
von larry
Du könntest mal versuchen die Herstellterseite (http://www.pixelvalley.de/Blog) mit dem Webarchiv (http://web.archive.org) zu öffnen.
Vielleicht funktioniert da noch ein Link.

Gruß
Larry

Re: Suche dringend Server Transfer Manager

Verfasst: 22. Mai 2017, 20:34
von Tech-Nick
Servus,
ich verwende dieses Addin nicht und habe jetzt auch nicht nachgeschaut, was die letzte Version ist, aber auf meinem WHS fand ich gerade ein Original-zip-Archiv der V0.6.596 mit 3 PDFs und der wssx drin.
Wird die Version gebraucht?

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk


Re: Suche dringend Server Transfer Manager

Verfasst: 23. Mai 2017, 12:39
von xmetalxmax
Der Post hat sich erledigt. Der tip von Larry war super. Hab es darüber gefunden. Vielen Dank an alle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk