Key wechseln

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
Hertie
Foren-Einsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2009, 13:47

Key wechseln

Beitrag von Hertie »

Hi Leute,

ich hatte vor 2,5 Jahren die Hardware gewechselt, und habe jetzt zwei Lizenzen siehe viewtopic.php?f=60&t=18269
Eine klebt am gehäuse und die andere ist installiert und klebt auf der DVD Hülle.
Jetzt die Frage, kann ich irgendwie ohne Probleme den jetzigen Installationskey wechseln und den auf ner anderen Installation einsetzen ohne das ich neu installieren muss?

Hertie
Meine WHS:
HFX PowerNAS
Intel Core i3 Sandybridge 2100T
8Gig Ram
INTEL 320 Series SSD 160GB
2x6TB WD Red DriveBenderPool

HP DataVault X510, Windows 10
Intel 5200, 2x2,5Ghz, 4GB Ram, 5TB Speicherpool.
VGA/PS2 Erweiterung
Hertie
Foren-Einsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 4. Okt 2009, 13:47

Re: Key wechseln

Beitrag von Hertie »

Ich konnte es nicht abwarten, habs einfach unter System - Produkt Key ändern gemacht.

Hat geklappt
Meine WHS:
HFX PowerNAS
Intel Core i3 Sandybridge 2100T
8Gig Ram
INTEL 320 Series SSD 160GB
2x6TB WD Red DriveBenderPool

HP DataVault X510, Windows 10
Intel 5200, 2x2,5Ghz, 4GB Ram, 5TB Speicherpool.
VGA/PS2 Erweiterung
Antworten