Wann gibts ne neue BETA???

Diskussionen rund um die öffentliche Beta. Da die Beta abgeschlossen ist, sind hier keine neuen Beiträge mehr möglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
Spamkiller
Foren-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 18. Jul 2009, 16:48

Wann gibts ne neue BETA???

Beitrag von Spamkiller »

hi,

nach dem endgültigen erscheinungstermin zu fragen wäre wohl nicht sinnvoll, mich würde aber eher interessieren wann die nächste beta kommt. kann man was dazu sagen? wie siehts mit dem noralen beta-takt von MS aus, müsste dann demnächst ein kommen oder hätte schon eine kommen müssen?

ich hoffe dass viele neuerungen dabei sein werden, wenns schon so lang dauert. vl. auch ein ersatz für DE...
Die Menschen haben die Atombombe erfunden - keine Maus der
Welt wäre auf die Idee gekommen die Mausefalle zu erfinden.
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Wann gibts ne neue BETA???

Beitrag von AliG »

Anfang Jänner wurde von Microsoft in einem Forumseintrag (siehe hier) bestätigt, dass es in 4-6 Wochen eine neue Vail-Beta geben wird. Das wäre dann so etwa Anfang Februar :-)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Benutzeravatar
Spamkiller
Foren-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 18. Jul 2009, 16:48

Re: Wann gibts ne neue BETA???

Beitrag von Spamkiller »

hört sich gut an. bin schon gespannt, danke!
Die Menschen haben die Atombombe erfunden - keine Maus der
Welt wäre auf die Idee gekommen die Mausefalle zu erfinden.
kauss
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2011, 12:39

Re: Wann gibts ne neue BETA???

Beitrag von kauss »

Gesperrt