Welche Funktionen fehlen noch im Vergleich zu HS1

Diskussionen rund um die öffentliche Beta. Da die Beta abgeschlossen ist, sind hier keine neuen Beiträge mehr möglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Welche Funktionen fehlen noch im Vergleich zu HS1

Beitrag von AliG »

Hi!

Im Großen und Ganzen dürfte die aktuelle Vail Preview Refresh die Hauptfeatures beinhalten, die wir auch in der Endversion sehen werden. Große neue Features wie z.B. das von vielen gewünschte MediaCenter auf Vail werden mit Sicherheit nicht mehr kommen.

In der aktuellen Beta von Vail ist eigentlich alles enthalten, was auch in WHSv1 enthalten war und einiges mehr (z.B. komplettes Serverbackup, Streaming über die Remote-Webseite, HomeGroup, etc.).
Da das Software Development Kit für Vail um einiges umfangreicher ist, gehe ich auch ganz stark davon aus, dass wir in naher Zukunft einige tolle Add-Ins sehen werden!

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
joit
Foren-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 10. Mär 2008, 15:01

Re: Welche Funktionen fehlen noch im Vergleich zu HS1

Beitrag von joit »

Asus P8, i5, 8GB, 180GB System SSD, 3*2TB Green HDD, FireDTV-T, Satelco HDTV DVB-C
Gesperrt