Forum: Signatur erstellen

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larry
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Forum: Signatur erstellen

Beitrag von larry » 18. Mai 2010, 10:11

Erstellen der Signatur:

Klicke oben auf "Persönlicher Bereich"
Signatur1.jpg
Signatur1.jpg (26.91 KiB) 6279 mal betrachtet
Anschließend klicke auf "Profil" und dann auf "Signatur ändern"
Signatur2.jpg
Signatur2.jpg (29.64 KiB) 6279 mal betrachtet
Was sollte in der Signatur enthalten sein?
Mindestangaben:
  • Bei Komplettsystemen die Gerätebezeichnung (Acer Aspire easyStore H340, Scaleo Home Server 2205 ...)
  • Bei Eigenbausystemen die verwendete Board/CPU Kombination des Homeservers.
  • ggf. zusätzlich eingebauter SATA-Controller und/oder Netzwerkkarte
zusätzlich werden folgende Angaben empfohlen:
  • Installierte AddIns,
  • Router,
  • Kurzbeschreibung der Clients (Betriebssystem, Home/Business/Ultimate/etc , 32/64 Bit, ...),
  • Zusatzhardware/Peripherie im/am WHS (TV-Karte, Webcam, Drucker ...)
Bitte achtet darauf, dass die Signatur nicht zu lang wird, da dies den Lesefluss in den Beiträgen erschwert. Es können auch mehrere Angaben in einer Zeile stehen.
Sobald eine Signatur eine halbe Bildschirmseite einnimmt, kann es bei längeren Beiträgen schon zu einigen Mausrad-Defekten kommen :D

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