Funktionen bei Links-Klick auf Lightsout-Icon

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
HelmiMUC
Foren-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 20. Jan 2012, 19:20

Funktionen bei Links-Klick auf Lightsout-Icon

Beitrag von HelmiMUC »

Hallo,

wäre es möglich, dass man in einer der nächsten Version im Lights-out-Client angeben kann,
was passieren soll, wenn man auf das Taskbar-Icon von Lights-out mit links klickt?

Ich persönlich hätte da gerne die Funktion "Server jetzt in Standby" drauf, da ich meinen
Server meist selbst schlafen lege.
mfg
Helmi

-----------------------------------------------------------------------------------
QNAP TS-431K Version QTS 5.0.1

abgeschaltet: Acer H431 HomeServer mit Windows Home Server V1
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Funktionen bei Links-Klick auf Lightsout-Icon

Beitrag von Martin »

Ich habs auf die Wunschliste gesetzt.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten