Erweiterung der Anzeige was den Server aktiv hält

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
cuco
Foren-Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 31. Dez 2007, 11:03

Erweiterung der Anzeige was den Server aktiv hält

Beitrag von cuco »

Hallo,
ich finde es toll, dass Lights out anzeigt was den Server aktiv hält. Jedoch ist es bei mir oft so, dass die Informationen nicht ausreichen.
Wenn bei mir steht "Freigaben" verhindern den ShutDown, dann weiß ich oft nicht von welchem Gerät und vor allem welcher Prozess.
Daher wäre es schön wenn Lights Out hier anzeigen könnte was für die aktivität sorget.

Weiter wäre es schön wenn der Status der Serversicherung angezeigt werden könnte. Es steht ja schon da Serverbackup oder Systemaktivität.

Ansonsten tolles Tool und weiter so!

Grüße cuco
Intel XEON L3426
Supermicro X10SL7-F 2*8GB DDR3 ECC
LSI SAS 2308 & 3008 HBA Controller
Samsung 240GB 840Evo / WD 6* 4TB Red, 2 * 6TB Red, 4* 1TB Red, 3* 3TB Green

Microsoft Surface Pro 3
Antworten