Offline Server auswählbar machen

Bitte posted hier eure Ideen, damit unsere Entwickler sehen was die Community wünscht.
Antworten
rodrigop
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2014, 13:04

Offline Server auswählbar machen

Beitrag von rodrigop »

Hallo Martin,

von einem Client aus steuer ich mehrere Server (W2k12 R2 und Win 8.1). Das funktioniert auch hervorragend, solange die Server online sind. Ist der Server aber erst einmal im Standby, taucht er in der Auswahlliste des Clients nicht mehr auf.

Hier würde ich mir wünschen, dass auch Offline Server weiterhin auswählbar sind, um diese z. B. wieder zu wecken.

Viele Grüße

Paul.
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Offline Server auswählbar machen

Beitrag von Martin »

aucht er in der Auswahlliste des Clients
Um welche Anwendung geht es hier?

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten