Remotewebzugriff

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter WHSv1 werden hier beantwortet
Antworten
qwe
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2017, 10:08

Remotewebzugriff

Beitrag von qwe » 28. Apr 2017, 10:13

Musste meinen WHS neu aufsetzen seitdem funktioniert bei mir der Zugriff via Lights Out App für das Iphone nicht mehr.
Der Remotewebzugriff wäre laut Fehlermeldung nicht aktiviert - der ist aber akttiviert.
Habe das ganze mit mehren Nutzern durchprobiert - Fehlermeldung bleibt. Irgendeine Idee wo ich ansetzen könnte?

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 8921
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Remotewebzugriff

Beitrag von Martin » 28. Apr 2017, 17:35

- Sind nach der Neuinstallation alle Windows-Updates drauf?
- Ist die WHS eigene Remote Web Page erreichbar?
- Sind die User zugelassen https://www.green-it-software.com/help/ ... config.htm
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 8921
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Remotewebzugriff

Beitrag von Martin » 28. Apr 2017, 17:36

Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast