WHS und Communigate Pro

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
Arburgmann
Foren-Einsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 2. Aug 2009, 09:25

WHS und Communigate Pro

Beitrag von Arburgmann »

Hallo,
würde dieses Software auch auf dem WHS laufen oder braucht man sich die Mühe gar nicht machen ?

http://www.zdnet.de/zentrale_speicherun ... 1702-1.htm
Sven-Henrik
Foren-Einsteiger
Beiträge: 41
Registriert: 31. Dez 2008, 12:09

Re: WHS und Communigate Pro

Beitrag von Sven-Henrik »

Hallo,

ja, ich denke schon, dass das Programm auch unter dem WHS istalliert werden kann. MS Exchange läuft ja auch ohne Probleme. Der WHS barsiert doch auf dem SBS 2003. Und der Communicate soll ja sogar unter Win XP und Vista laufen.

Probiere es doch einfach mal aus und schreib hier Deine Erfahrungen mit diesem Programm.
Viele Grüße
Sven-Henrik
____________________________________________________________________
HP MediaSmart EX470 2 GB Arbeitsspeicher, 2 x 500 GB und 1 x 1 TB HDDs
Arburgmann
Foren-Einsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 2. Aug 2009, 09:25

Re: WHS und Communigate Pro

Beitrag von Arburgmann »

So wie es aussieht geht das nicht richtig aber die hier sieht ganz gut aus ich komm nur mit den settings nicht zurecht da alles in Englisch ist.

http://www.axigen.com/mail-server/free/
Sven-Henrik
Foren-Einsteiger
Beiträge: 41
Registriert: 31. Dez 2008, 12:09

Re: WHS und Communigate Pro

Beitrag von Sven-Henrik »

Hallo,

hast du den Server schon heruntergeladen? Gibt es keine Einstellung, um die Sprache zu wechseln? Um es zu testen, müsste ich die Software herunterladen und mich registrieren. Naja und das mag ich eigentlich nicht. Es gibt diesen Mailserver ja in zwei Versionen. Eine ´free Version und eine Mobile Offivice Version. Welche Version wolltest du den installieren?
Viele Grüße
Sven-Henrik
____________________________________________________________________
HP MediaSmart EX470 2 GB Arbeitsspeicher, 2 x 500 GB und 1 x 1 TB HDDs
Arburgmann
Foren-Einsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 2. Aug 2009, 09:25

Re: WHS und Communigate Pro

Beitrag von Arburgmann »

Ich hab habe die Office Edition und die habe ich auch installiert.
Nur wenn ich dann in die Administration wenchsle ist alles auf Englisch.
Antworten