Nobby1805 hat geschrieben:als ob das die Platte in Slot 1 ist ...... ein Problem des Netzwerkanschlusses sein.
Geht in den nächsten Tagen zurück an Acer bzw. wo ich es gekauft habe. Sollen die sich darum kümmern, denn es hat wenig Sinn da jetzt noch viel Zeit zu investieren.
Noch ist es kein großes Problem, da ja noch nichts vom Netz/Clienten drauf ist.
Habe die Pro-version auch mal laufen lassen - ähnliche Ergebnisse und es ist die Systemplatte 1.
Hängt im Moment mal wieder draußen mit einem kleinen eSATA-Adapter und eigener Stromversorgung dran.
edit:
Lasse gerade noch HDTune (DeepScan - denn mit Quick wird wohl einiges übersehen) über die zweite FP laufen. Wenn schon denn schon - dann bitte zwei "korrekte" neue Platten, wenn die andere auch einen Fehler aufweisen sollte.
Ist dann ein Aufwasch.
Die zweite Platte ist anscheinend OK aber HDTune hat 203:57 bis zum Abschluss gebraucht.
Auf der Acer-Webseite eine RMA angefordert und nun gehen die Dinge hoffentlich ihren normalen Lauf.
Dabei festgestellt, dass die Seriennummer bereits als Kaufdatum 22/12/2009 mit einer Restgarantiezeit von 137 Tage hat. Händler: MediaMarkt.
Das Kaufdatum konnte auf mein Rechnugsdatum geändert werden und dann soll innerhalb eines Werktages eine Antwort von Acer kommen.
edit_2:
Wollte nun auch noch wissen wie oft/lange die FP aktiv waren. Auslesbar mit
CrystalDiskInfo
(ohne weiteren Kommentar)
Erst mal Dank für die Unterstützung, doch wo nichts ist kann man auch nichts finden oder beheben.
Schönen Sonntag noch auch wenn es hier mal wieder regnet - ist ja nichts Neues.
Gruß
Helmut33
WHS: Acer H340 - Seagate ST31000524AS, WD10EADS, Samsung HD102SJ, WD1002FAEX -mit je 1 TB