HP MediaSmart Server

Windows Home Server in Verbindung mit Multimedia
Antworten
Wile E. Coyote
Foren-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 7. Mär 2011, 09:59

HP MediaSmart Server

Beitrag von Wile E. Coyote »

Servus,

ich habe den HP MediaSmart Server auf meinem DataVault X31x deinstalliert. (fragt nicht warum, ist einfach so)
Nun würde ich den ja gerne wieder installieren, auch da im Dashbard der Punkt ganz links oben fehlt.....nur woher bekomme ich den?
Muss ich echt den Server neu aufsetzen oder kennt jemand noch einen anderen Weg?
Ist der MediaSmart Server unbedingt notwendig, wenn der Server hauptsächlich als Datengrab dient und Filme über iTunes/Apple TV geschaut werden???


Gruss
Benutzeravatar
NobisSoft
Foren-Mitglied
Beiträge: 482
Registriert: 11. Jan 2010, 10:10
Wohnort: Im kühlen Norden
Kontaktdaten:

Re: HP MediaSmart Server

Beitrag von NobisSoft »

Wird der nicht in den Einstellungen in der Liste für die Addons angezeigt?
WHS R.I.P.: 1x HP Datavault x312 - (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datenverarbeitung)
NAS: 1x HP DataVault x312 (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datensicherung/Backup)
BackUp: 2x HP MediaVault Pro mv5020/5120 (je 2xPlatten a 1TB) Raid1/Zusammenschluss (Datenverarbeitung) mit OpenMediaVault
Netzwerk: 2x HP Envy6, 2x HP Mini 300, 2x HP Elitepad900
Notstromsicherung: HP USV750, HP USV1500
Betriebsysteme: WinVista,Win8.1Pro,Win10Pro,Linux Mint17LTS,Android
WLAN: 2x GalaxyTab2 10.1, GalaxyS7Edge, GalaxyS8
Drucker: HP Officejet 5610, HP Laserdrucker CM1312NFI, HP Photosmart 475, Brother QL500
Zubehör: 3x IP Webcam, PS3Slim, PS4Slim, 2x PSP/PSVita und PSPGo, Wetterstation WS-2300, 2x Lametric Time
Wile E. Coyote
Foren-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 7. Mär 2011, 09:59

Re: HP MediaSmart Server

Beitrag von Wile E. Coyote »

Leider nein.
Wile E. Coyote
Foren-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 7. Mär 2011, 09:59

Re: HP MediaSmart Server

Beitrag von Wile E. Coyote »

Erledigt, Server wurde neu aufgesetzt.
Antworten