H340 Server Recovery Disk - DEFEKT

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
WebMike
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2011, 23:17

H340 Server Recovery Disk - DEFEKT

Beitrag von WebMike »

Hallo zusammen,

ich bin schon seit langer Zeit im Besitz eines ACER's H340. Ich habe das Gerät damals im Media Markt gekauft (die beworbenen 2 x 1TB Version). Im letzten Jahr habe ich den Server um eine 2TB HDD ergänzt. Soweit lief bis letzte Woche alles bestens und ich war echt happy mit dieser Backup-Lösung.

Seit nun drei Tagen bekomme ich keine Verbindung über die WHS-Clientconnector-Software zu stande (egal von welchem Rechner aus meinem LAN). Via RDP gelang noch der Zugriff. Die ganzen Tipps aus dem WHS-Forum haben bei mir leider nicht geholfen. Der Server war zuletzt immer mal etwas zickig - aber das war nicht weiter tragisch. Da nun aber keine Backups mehr liefen, war ich nun gezwungen zu handeln. Deshalb habe ich gestern noch eine weitere 2TB HDD gekauft um meine Shares in Sicherheit zu bringen. Das Kopieren hatte die ganze Nacht gedauert - war aber erfolgreich. Prima!

Heute hatte ich mir vorgenommen den Server neu zu restoren. Hierzu habe ich das PaperCase der "Server Recovery CD" erstmalig geöffnet. Dabei muss ich mich so doof angestellt haben, dass ich einen kleinen Kratzer auf der Oberfläche der DVD verursacht habe! Dieser reicht tatsächlich aus, dass die DVD nicht mehr lesefähig ist. Das ist wirklich sehr ärgerlich!! Deshalb wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand mit die DVD per Download zur Verfügung stellen kann. Die rechtlichen Bedenken habe ich bereits in anderen Threads vernommen. Ich wollte dennoch auf diesem Wege diese Bitte loswerden - vielleicht kann mir ja jemand dennoch helfen.

Besten Dank vorab!

Liebe Grüße,
MIKE
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21374
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: H340 Server Recovery Disk - DEFEKT

Beitrag von Nobby1805 »

du hast post
Iceberg70
Foren-Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jul 2012, 21:30

Re: H340 Server Recovery Disk - DEFEKT

Beitrag von Iceberg70 »

Ich hoffe ich darf mich hier dran hängen ;)

Ich suche allerdings die Server Recovery Disc Version 1.2 vom H341/341.

Mein Leidensweg ist hier beschrieben ;)

Danke!

Gruß Iceberg
Acer H341, 4x2TB WD20EADS, WHS1
Tom17
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2012, 20:51

Re: H340 Server Recovery Disk - DEFEKT

Beitrag von Tom17 »

Hallo,

ich habe genau den gleichen Effekt. Original Recovery Disc augepackt mit Kratzern. Dies scheint auch anderen so ergangen zu sein :(
Wer kann mir mit einem Download der Acer H340 Server Recovery Disc V1.1 helfen?

Danke
Energy2381
Foren-Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 9. Apr 2016, 14:18

Re: H340 Server Recovery Disk - DEFEKT

Beitrag von Energy2381 »

Hallo ich habe die Recovery cd als iso fur den H431 einfach per pn bei mir melden !!!
Antworten