Welche ist die Beste Software/Programm zum Musik speichern/abspielen

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Chris88
Foren-Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 14. Sep 2016, 11:06

Welche ist die Beste Software/Programm zum Musik speichern/abspielen

Beitrag von Chris88 »

Hola Community,

Ich bin auf der Suche nach einem alternativen Musikstreaming Programm, mit dem ich die Musik nicht nur temporär hören kann sondern dauerhaft. Ich wollte mich bei einem bekannten Dienstleister registrieren aber ich will ja nichts überstürzen und mein Geld sinnvoll für ein gutes Programm ausgeben. Welches Programm nutzt ihr um Musik zu hören? Was sind Vor- und Nachteile dabei?

Freue mich auf eure Vorschläge und Diskussionen :)



16.03.17:
- - -> Ich wollte euch nur updaten, dass ich mir jetzt die Software Music Rocket aus dem Hause Audials zugelegt habe. Falls noch jemand auf der Suche ist.... ;)
Antworten