[SOLD] Supermicro X9SCAA 1HE Server Dual Core, SSD, 4GB, 3TB Red inkl. Windows Server 2016

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Benutzeravatar
knubbelbacken
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 25. Aug 2009, 19:47
Wohnort: Autostadt

[SOLD] Supermicro X9SCAA 1HE Server Dual Core, SSD, 4GB, 3TB Red inkl. Windows Server 2016

Beitrag von knubbelbacken »

Ich biete einen neuwertigen Micro Server an. Das Gerät wurde neu zusammengestellt und nur zu Testzwecken hochgefahren. Alle Bauteile sind hochwertig und in einem neuwertigen Zustand.


Es handelt sich um einen Supermicro X9SCC Server mit Mini-ITX Mainboard.


Chipsatz Intel NM10

CPU Intel Atom N2800 @ 2x 1.86 GHz, HT, x64, 2x 512kB Cache, 6.5W TDP

4GB DDR3-1333 RAM von Crusial

120GB mATA SSD m500 mit 6GB/s (als Systemplatte) von Crusial

3TB WD Red SATA NASware 2.0 Server HDD mit 64MB Cache

2x 1GB LAN Intel 82574L

Passiv gekühltes System, daher absolut geräuschlos. Der Server benötigt sehr wenig Strom (ca. 10-15 Watt).

Es ist als Betriebssystem Microsoft Windows Server 2016 Standard installiert. Das Produkt ist auf diesem Server aktiviert und die Lizenz liegt bei. Als Installationsmedium ist ein 8GB USB Stick und die Seriennummer mit Kaufbeleg dabei.

Man kann den 1HE Server in einem Rack benutzen oder hinstellen. Aufgrund der Breite von 43,5cm passt der Server auch zu HiFi-Komponenten.


Anschlüsse: HDMI 1.3, DisplayPort, VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 2x GB LAN, Audio Realtek ALC888C, IGP Intel GMA 3650


Es liegt ein Gerätekabel und LAN Kabel bei. Der Server ist für eine zweite HDD vorbereitet. Die original Kurzanleitung ist im Lieferumfang enthalten.


Der Server ist komplett eingerichtet! Es kann problemlos per RDT auf den Server im Heimnetzwerk zugriffen werden. (Benutzername und Passwort werden dem Käufer mitgeteilt. Sie können natürlich geändert werden!). Um den Server zu betreiben wird z.Zt. keine Tastatur oder extra Monitor benötigt. Die Steuerung kann komfortabel per App mit einem iPad oder Smartphone erfolgen. Sie können aber auch ihren schon vorhandenen PC oder Laptop benutzen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ICH PASSE DEN PREIS EINMALIG AN AUF 300€. DAS IST NUN ABER EIN FESTPREIS OHNE VB. VERKAUFT

Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Den Versand per DHL innerhalb von Deutschland übernehme ich. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie und nehme den Artikel auch nicht zurück
Zuletzt geändert von knubbelbacken am 16. Feb 2017, 13:18, insgesamt 3-mal geändert.
HomeServer:
Apple MacMini i7, 8GB, 256GB SSD, 2TB 2,5 HDD, MacOS Sierra Server
Clients
Apple MacBook Pro
Apple MacBook
4x iPhone, 4x iPad
Apple TV3
Apple TV4 64 GB
Router
FritzBox 6490 Cable
Antworten