Acer Aspire easyStore H340 *verkauft*

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Deliberation

Acer Aspire easyStore H340 *verkauft*

Beitrag von Deliberation »

*verkauft*


Hallo zusammen,

nach einigen Jahren des tadellosen Betriebs trenne ich mich von meinem Acer Aspire easyStore H340. Da er immer in einer Vitrine betrieben wurde und ich teilweise die Schutzfolien erst gar nicht entfernt habe, ist er optisch in einem hervorragenden Zustand. Da ich zuhause weiterhin ein NAS betreibe und einmal bespielte Festplatten ungern aus der Hand gebe, kommt der H340 ohne Festplatten.

Mit dabei ist:

- der Acer Aspire easyStore H340 inkl. den Festplatteneinschüben und Windows Home Server Lizenzaufkleber
- VGA-Adapterkabel
- Netzkabel
- CD "Software Installation Disc"
- CD "Server Recovery Disc"
- CD "PC Recovery Disc"
- Garantieinformationen
- Schnellstartanleitung
- Handbuch
- Originalverpackung
- Originalrechnung

Der H340 lief wie gesagt bis ich ihn außer Betrieb genommen habe immer tadellos. Da der Home Server aber nicht ganz einfach aufzusetzen ist, übernehme ich keine Funktionsgarantie. Preislich habe ich mir vorgestellt:

55,- Euro inkl. Versand

Hier noch ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und: dies ist ein Privatverkauf, ich gebe weder Garantie, noch Gewährleistung, noch biete ich eine Rücknahme des Artikels an.
Antworten