Seite 1 von 2

Account löschen

Verfasst: 21. Apr 2014, 11:15
von Fr0ggynator
HAllo zusammen,

da ich die Administratoren / Moderatoren nicht per PM kontaktieren kann muss ich dies nun über den öffentlichen Weg tun...

Ich habe mich vor einiger Zeit im Forum angemeldet aber nicht den erhofften Nutzen daraus gezogen. Daher würde ich meinen Account nun gerne wieder löschen. Leider habe ich im Account-Bereich dazu keine Möglichkeit gefunden.

Daher meine Frage:
1) Habe ich es irgendwo übersehen?
2) Wenn nicht, könntet Ihr meinen Account bitte löschen und mir eine Bestätigung per Mail schicken?

Vielen Dank

Re: Account löschen

Verfasst: 21. Apr 2014, 11:35
von larry
Dies ist leider über die Forensoftware nicht möglich.
Wir werden den Account löschen.

Gruß
Larry

Re: Account löschen

Verfasst: 27. Jul 2015, 13:02
von Tschitan
Moin.
Meine Account bitte auch löschen.
danke

Re: Account löschen

Verfasst: 27. Jul 2015, 13:11
von AliG
Ist erledigt.

Re: Account löschen

Verfasst: 26. Nov 2015, 09:46
von keyboarder2k
Hallo,

da ich meinen WHS schon vor geraumer Zeit abgelöst habe, bitte ich auch um Löschung meines Accounts.

Viele Dank,
key2k

Re: Account löschen

Verfasst: 26. Nov 2015, 10:06
von larry
Ist erledigt.

Re: Account löschen

Verfasst: 8. Feb 2016, 09:22
von Deliberation
Hallo larry,

könntest Du bitte auch meinen Account löschen. Ich habe mich auch bereits von meinem Acer WHS getrennt und benötige daher den Forenzugriff nicht mehr.

Vielen Dank und Grüße

Deliberation

Re: Account löschen

Verfasst: 8. Feb 2016, 09:59
von larry
Ist erledigt.

Re: Account löschen

Verfasst: 5. Mär 2016, 13:21
von meeven
Meinen Account bitte auch löschen!

Re: Account löschen

Verfasst: 5. Mär 2016, 13:22
von larry
ist erledigt.

Re: Account löschen

Verfasst: 30. Aug 2017, 16:46
von CityDuke
Guten Tag,
bitte auch meinen Account löschen.
Vielen Dank.

Re: Account löschen

Verfasst: 30. Aug 2017, 17:09
von larry
Erledigt.

Re: Account löschen

Verfasst: 18. Nov 2017, 09:50
von Skipper-O
Könnten Sie bitte auch meinen Account löschen.
Vielen Dank vorab für die Umsetzung!

Re: Account löschen

Verfasst: 18. Nov 2017, 10:15
von Nobby1805
Erledigt

Re: Account löschen

Verfasst: 14. Feb 2019, 09:31
von homeshopper
Liebe Admins,
bitte diesen Account auch löschen. Vielen Dank!