Wo ist mein Beitrag hin?

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
euro€cent
Foren-Einsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2013, 18:28

Wo ist mein Beitrag hin?

Beitrag von euro€cent »

Entschuldigung wenn ich etwas übersehen habe oderso, aber ich habe eine dringende Frage im Windows Server 2012 Essentials Forum gestellt und diese heut vormittag bearbeitet und abgespeichert, seit dem ist dieser Beitrag nicht mehr zu sehen :o
Ich hätte ja nem Moderator ne PM geschickt, aber ich muss ja erst 5 Beiträge schreiben um das machen zu können und ich will deswegen ja keine sinnlosen Beiträge schreiben...

Danke und MfG.
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Wo ist mein Beitrag hin?

Beitrag von larry »

Beiträge von neuen User, beziehungsweise Änderungen an diesen Beiträgen müssen erst von einem Moderator genehmigt werden. Hier wird nichts gelöscht. Damit wird verhindert, dass das Forum zugespammt wird. Was momentan ohne diese Maßnahme leider der Fall wäre.
Wir sind aber natürlich auch nicht rund um die Uhr im Forum aktiv, daher kann die Freigabe auch ein paar Stunden dauern.
Habe die Freigabe durchgeführt.

Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
euro€cent
Foren-Einsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jan 2013, 18:28

Re: Wo ist mein Beitrag hin?

Beitrag von euro€cent »

Achso, okay, ich hab das gerade eben als ich diesen Beitrag verfasst habe auch gesehen, aber ich konnt die Frage danach ja nicht mehr löschen, weil sie ja nicht zu sehen war ;) :D
Dass ihr nicht die ganze Zeit aktiv seid ist klar und wegen der Frage bin ich für jede Hilfe dankbar!
Antworten