Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Slowman
Foren-Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 22. Jun 2009, 16:02
Wohnort: Schöneiche bei Berlin

Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Beitrag von Slowman »

Kann natürlich sein, das ich diesen Bereich übersehen habe, wo ich mich über die neuen Addons für WHS 2011 informieren kann bzw. auch downloaden kann.
Wenn es dies noch nicht gibt, wäre doch so eine Rubrik, wie sie für WHS benutzt wird genial.

Oder wo kann ich mich über neue Addons informieren/downloaden ?
Benutzeravatar
Bert
Foren-Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 27. Apr 2011, 10:14

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Beitrag von Bert »

Das fände ich auch eine gute Sache ;)
WHS 2011 Eigenbaun Server:
Asrock E350M1
4GB Corsair XMS3
Systemplatte: 500GB Western Digital Caviar Blue
Datenplatten: 1,5TB + 500GB
flokel
Foren-Einsteiger
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dez 2008, 11:51

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Beitrag von flokel »

Wäre ich auch dafür
Benutzeravatar
Saphir
Foren-Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 2. Mär 2011, 10:19
Kontaktdaten:

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Beitrag von Saphir »

Jupp, schließe mich an. Ich war auch gerade am suchen nach einer Seite wo ein paar Add-Ins vorgestellt werden. Viele wird es für WHS 2011 noch nicht geben aber wenn jemand ein gutes Add-In kennt, wäre es doch nett diese Hinweise/Tipps in einem eigenen Thread/Rubrik zu sammeln.
Mayer
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2008, 00:38

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Beitrag von Mayer »

Das würde mich auch interessieren.

Und der Homeserverblog wäre auch der richtige Ort so das

FG
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Beitrag von larry »

Leider haben die Forenadmins momentan keine Zeit größere Änderungen am Forum vorzunehmen.
Daher habe ich mal kurzerhand einen Beitrag in der FAQ zu den Addins unter WHS 2011 erstellt:
viewtopic.php?f=66&t=14896

Gruß
Larry
Hauptserver: Intel I3-2100, MSI H67MA-E45, WHS 2011
System: Corsair Force GT 90GB - Datenplatten: 2*Seagate 3TB + ext. WD 500 GB für Serversicherung(nur System),8 GB Ram, Fractal Design R3, be quiet! L7-300W, 2*Digital Devices cineS2(Mediaportal)
Archivserver: Intel Cel.G530, Intel DB65AL, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320GB - Datenplatten: 5*2TB SamsF4. + VHD für Serversicherung(nur System), 4 GB Ram, Lancool K-11X, be quiet! L7-300W
Backupserver: AMD Athl. X2 4850e, Gigabyte GA-MA780G-UD3H, 3*Asrock SATA3 + 1* DeLOCK 70154 SATA Controller, WHS 2011, Drivebender
System: SamsF4 320 GB - Datenplatten: 15 diverse Platten + VHD für Serversicherung(nur System) ,4 GB Ram, Seasonic ss 330 Watt
Router: AVM FRITZ!Box 7270, Kabel Deutschland
Clients: 2* HTPC, Win7 HP 32 Bit - 2*Arbeitsrechner Win7 HP 64 Bit - 1*Laptop Win7 HP 32-Bit
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: Neuer Add-Ins Bereich für WHS 2011 ?

Beitrag von AliG »

Ja, ich arbeite gerade an einer Umstellung der Addins-Webseite. Wie's aussieht, wird das aber wohl eine größere Sache ;)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Antworten