iWebKit

Hier bitten wir um produktive Kritik und Vorschläge zum Forum und zum Blog.
Antworten
Benutzeravatar
atmik
Foren-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 12. Mär 2011, 14:20
Wohnort: Schweiz

iWebKit

Beitrag von atmik »

Hallo zusammen

Nettes Tool, das iWebKit, aber da und dort nicht so praktisch:

- es können keine neuen Themen erstellt werden, auch "Antwort" fehlt, nur Schnellantwort ist wählbar

- mir fehlt auf das "Mainpage" vom Forum die Übersicht des letzten Beitragsdatums und von wem
(man muss mehr klicken bis man weiss ob es neue Beiträge hat)


Irgendwie ist es nett, aber das Forum ist unübersichtlicher wenn man es mit iWebKit anschaut....
Gruss atmik
***wir hören nicht auf zu spielen weil wir altern, sondern wir altern weil wir aufhören zu spielen**

Server: ::: 2011WHS begraben, Synology ist einfach besser, intuitiver, zuverlässiger, zeitsparender
Netzwerk: Gigabit LAN mit Kat.6 Kabeln, 2x Netgear GS108 1x GS105, ZyXEL ZyWALL USG20W Router/Firewall
Clients: 3x PC Win7home64, 2x Laptop Win7home64, 1x PC WinXP pro, 3x PS3, 1x XBOX360, 1x WD TV Live Player
Benutzeravatar
AliG
Moderator
Beiträge: 3727
Registriert: 6. Jun 2007, 17:33
Wohnort: Salzburg, Österreich

Re: iWebKit

Beitrag von AliG »

Hi!

Danke für das Feedback!

Neue Themen können in der Mobilversion nicht erstellt werden, das stimmt.
Es gibt aber die Möglichkeit, auf die Desktop-Version umzuschalten (ganz unten auf der Seite den entsprechenden Link klicken). Dann geht auch die Thread-Erstellung bzw. die normale Antwort.

Wenn neue Beiträge in einem Forum/Thread erstellt worden sind, wird das Icon rot angezeigt, so sieht man ob es Neuigkeiten gibt ;-)

lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. :D

Mein WHS
Benutzeravatar
atmik
Foren-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 12. Mär 2011, 14:20
Wohnort: Schweiz

Re: iWebKit

Beitrag von atmik »

AliG hat geschrieben: Es gibt aber die Möglichkeit, auf die Desktop-Version umzuschalten (ganz unten auf der Seite den entsprechenden Link klicken). Dann geht auch die Thread-Erstellung bzw. die normale Antwort
...ja, so habe ich es auch gemacht...ich komme öfter mal mobil vorbei und wie es der Zufall wollte habe ich heute mit meinem "i" euch besucht und wollte auf einen Beitrag antworten das dann nicht ging.....aber sonst von der Übersicht her ist es ganz nett.....einzig "neues Thema" oder "Antworten" wäre noch cool gewesen....
Gruss atmik
***wir hören nicht auf zu spielen weil wir altern, sondern wir altern weil wir aufhören zu spielen**

Server: ::: 2011WHS begraben, Synology ist einfach besser, intuitiver, zuverlässiger, zeitsparender
Netzwerk: Gigabit LAN mit Kat.6 Kabeln, 2x Netgear GS108 1x GS105, ZyXEL ZyWALL USG20W Router/Firewall
Clients: 3x PC Win7home64, 2x Laptop Win7home64, 1x PC WinXP pro, 3x PS3, 1x XBOX360, 1x WD TV Live Player
Antworten