Hallo zusammen
Als erstes ein grosses Kompliment, ein fantastisches Forum. ich lese sehr gerne hier. Als "PC Bauer" fehlt mir lediglich die Übersicht/Vorstellung von PC Systemen die Forenmitglieder aus Einzelteilen gebaut haben. Man liest x-mal Acer, manchmal Fujitsu aber mir als PC Fachmann fehlt ein Thread, resp. Themenüberschrift wie z.B. "Vorstellung selbstgebauter Systeme".....dies wäre eine grosse Hilfe für Leute wie mich die ein bisschen über den Tellerrand rausschauen möchten und andere Konfigurationen als Inspiration oder Denkanstoss gebrauchen könnten. So sähe man welche Boards und CPUJs verwendet werden vielleicht schreiben die einen sogar den Verbrauch rein und mit der Zeit kann man ein bisschen in die Vergangenheit lesen was z.B. vor 1 Jahr verbaut wurde.....und was heute Sache ist......zudem wäre es bestimmt für viele eine Hilfe die selbst ein System bauen möchten.....
Das ist mir ins Auge gestochen....ansonsten beantwortet das Forum schnell und übersichtlich viele Fragen zu Themen.
selbstgebaute Server als Thread
- atmik
- Foren-Mitglied
selbstgebaute Server als Thread
Gruss atmik
***wir hören nicht auf zu spielen weil wir altern, sondern wir altern weil wir aufhören zu spielen**
Server: ::: 2011WHS begraben, Synology ist einfach besser, intuitiver, zuverlässiger, zeitsparender
Netzwerk: Gigabit LAN mit Kat.6 Kabeln, 2x Netgear GS108 1x GS105, ZyXEL ZyWALL USG20W Router/Firewall
Clients: 3x PC Win7home64, 2x Laptop Win7home64, 1x PC WinXP pro, 3x PS3, 1x XBOX360, 1x WD TV Live Player
***wir hören nicht auf zu spielen weil wir altern, sondern wir altern weil wir aufhören zu spielen**
Server: ::: 2011WHS begraben, Synology ist einfach besser, intuitiver, zuverlässiger, zeitsparender
Netzwerk: Gigabit LAN mit Kat.6 Kabeln, 2x Netgear GS108 1x GS105, ZyXEL ZyWALL USG20W Router/Firewall
Clients: 3x PC Win7home64, 2x Laptop Win7home64, 1x PC WinXP pro, 3x PS3, 1x XBOX360, 1x WD TV Live Player
- locke703
- WHS-Experte
Re: selbstgebaute Server als Thread
Hi,
haben wir bereits
viewforum.php?f=23
mir persönlich fehlt allerdings noch ein Sponsor - dann würde ich gern die aktuellste Technik testen und mit allen möglichen Testwehrten versehen hier vorstellen
gerade desshalb bekenne ich mich als "althardwareverwerter"
gerade ausgereifte Komponenten müssen nicht schlecht sein
Gruß Armin
haben wir bereits

viewforum.php?f=23
mir persönlich fehlt allerdings noch ein Sponsor - dann würde ich gern die aktuellste Technik testen und mit allen möglichen Testwehrten versehen hier vorstellen
gerade desshalb bekenne ich mich als "althardwareverwerter"
gerade ausgereifte Komponenten müssen nicht schlecht sein
Gruß Armin
WHS: AMD-785 / Phenom II X3 720 / 8Gb-Ram / 2Tb SSHD-Seagate + 2Tb + 1Tb Samsung / WHS2011
Idle= 63W (mit Energy-Check-3000)
Clienten: 3xPC+2xLaptop // Client-BS Win7/Win8/Win10
Backupmaschine: FSC-E5915 (C2D-6700) mit WHS-2011
Idle= 63W (mit Energy-Check-3000)
Clienten: 3xPC+2xLaptop // Client-BS Win7/Win8/Win10
Backupmaschine: FSC-E5915 (C2D-6700) mit WHS-2011
- atmik
- Foren-Mitglied
Re: selbstgebaute Server als Thread
...huch...ein thread unter feedback....habe es um den hardware thread herum gesucht...danke...
Gruss atmik
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·