Geeignetes Gehäuse ....

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
Antworten
NRWler04
Foren-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 31. Dez 2007, 09:06

Geeignetes Gehäuse ....

Beitrag von NRWler04 »

Liebe Gemeinde,

ich bin mal wieder davor, einen neuen Home Server zu bauen. Wenn der neue Server Essentials 2016 kommt, werde ich loslegen .....

Folgendes Motherboard soll es werden: Supermicro X10SDV-7TP4F https://www.supermicro.nl/products/moth ... -7TP4F.cfm

Bild

Dazu bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse.

Ich suche ein kleines feines Gehäuse mit 5 externen 5,25 Slots. Das Lian Li PC-035 http://www.lian-li.com/en/dt_portfolio/pc-q35/ wäre eigentlich ideal, aber das Board passt leider nicht hinein.

Bild

Weiß jemand ein ähnliches Gehäuse, das Platz für ein Motherboard im Flex-ATX Format hat?

- Es soll ein DVD-Laufwerk aufnehmen können
- Ein 5,25 Slot soll für 6 SSD's herhalten ....
Bild
- Die anderen 3 5,25 Slots sollen 5 3,5 Zoll 8TB Platten beherbergen ......
Bild

Hat jemand eine Idee?

Schöne Grüße
Mein WSE2016: Asrock D1541D4U-2T8R 32 GB RAM; System-SSD: Samsung NVMW 950 PRO 256GB; Daten HD's: 4xWD8TB & 4xSamsung 850 PRO 2TB jeweils mit Windows Storage Places.
Client 1: Büro - Supermicro X10SDV-12C-TLN4F mit XEON D-1567, 32GB RAM, SAMSUNG NVME 960 PRO 512 GB, mit 4 x 120GB OCZ VErtex / Intel SSD im Parität Modus in Windows Storage Places - Windows 10
Antworten